• Vertraue von ganzem Herzen auf den Herrn

    und lehne dich nicht an dein eigenes Verständnis.
    Erkenne Ihn auf allen deinen Wegen an, und Er wird deine Wege lenken.
    Sprichwörter 3,5-6
  • Du musst verstehen

    in deinem Geist, dass ich von ständiger Gemeinschaft und Gemeinschaft mit Gott spreche,
    die Anweisungen des Herrn über den Alltag hören und persönlich geleitet werden
    durch den Geist mit Jesus als dem wörtlichen, funktionierenden Herrn Ihres Lebens.

    Meine Schafe hören meine Stimme. Joseph C. Hedgecock
  • Du bist entweder

    auf das Zeichen der hohen Berufung Christi drängen,
    oder du suchst, was dein Fleisch will.
    Es gibt keine dritte Option.

    Wake Up Vol. III. Joseph C. Hedgecock

Ein Dienst für Menschen mit einem Herzen nach Gott

Servants of the Lord Ministries (SOLM) ist ein Lehr- und Ausbildungsdienst, der dem Leib Christi dient.

Möchten Sie Ihren Herrn und Erlöser, Jesus Christus, besser kennen lernen? Würden Sie die Gelegenheit ergreifen, wenn Sie hören könnten, wie der Herr direkt zu Ihrem Geist redet und Sein Geist Sie täglich bis ins kleinste Detail leitet?

Durch Seminare, Konferenzen, Predigtdiensten und Wochenendseminare und durch verschiedene Publikationen, wie zum Beispiel das Buch "Meine Schafe Hören Meine Stimme", gibt SOLM die praktischen Schritte und Prinzipien weiter, um Menschen mit einem Herzen für Gott zu helfen.

Joseph C. Hedgecock und seine Frau Shirley

Gründer und Senior-Pastor von SOLM

Unser Auftrag

Der Herr erklärte Pastor Hedgecock den Zweck des Dienstes wie folgt: "Ich habe Kinder in jeder Nation, und Sie haben Brüder und Schwestern, deren Herzen nach mir schreien. Sie haben mich um Dienst, Segen und Gaben gebeten. Ich habe ihnen diese Dinge gegeben und es hat sie gesegnet, aber es gibt einen Teil ihres Geistes, den es nie erfüllt hat, der für eine intime Beziehung mit mir reserviert ist. Jetzt schreien ihre Herzen zu mir, nur für mich. Das bin ich Ich schicke dich zu, weil ich nicht möchte, dass sie die Jahre brauchen, die du gebraucht hast, um zu mir zu kommen, weil es zu dieser Zeit niemanden gab, der dir zeigte, wie es geht. "

Was wir lehren

Es ist unser Ziel, den Gläubigen zu helfen, eine Liebesbeziehung zu Gott aufzubauen. Die Vision des Dienstes vom Herrn ist es, diejenigen zu erreichen, deren Herzen schreien, um Gott jetzt zu kennen. Einige glauben, dass nur wenige Auserwählte oder Menschen mit hohen Berufungen Gott hören können, aber er wünscht sich Gemeinschaft mit all seinen Kindern. Das ewige Leben ist viel mehr als die Wiedergeburt. Es ist das Privileg, den Vater und den Sohn persönlich und innig zu kennen (Johannes 17: 1-3).

Zitate

  • Glauben

    Der Glaube vertraut einfach Gott, dass er vertrauenswürdig ist, das zu tun, was er versprochen hat.

    Aus MEINEN SCHAFE HÖREN SIE MEINE STIMME von Joseph C. Hedgecock
  • Vertrauen

    Wann immer Sie Gott nicht gehorchen, liegt es daran, dass Sie aufhören, ihm zu vertrauen. Wenn Sie ihm vertrauen, werden Sie unabhängig von den Umständen gehorchen. So einfach ist das. Ohne Gehorsam gibt es kein wirkliches Vertrauen in oder keine Liebe zu Gott. Je mehr du ihn liebst und ihm vertraust, desto mehr gehorchst du ihm.
    Aus MEINEN SCHAFE HÖREN SIE MEINE STIMME von Joseph C. Hedgecock
  • Gut und Böse

    Wir haben unser ganzes Leben damit verbracht, zu entscheiden, was gut oder böse ist, anstatt uns Jesus als unserem Herrn zu unterwerfen und ihn entscheiden zu lassen, was wir tun oder nicht tun sollen und was gut oder böse ist.
    Aus MEINEN SCHAFE HÖREN SIE MEINE STIMME von Joseph C. Hedgecock
  • Entschuldigungen

    Wenn dein Leben nicht das widerspiegelt, was Gott sagt, stimmt etwas nicht! Glauben Sie mir, es ist nicht Gottes Schuld, wenn Sie nicht dort sind, wo Sie geistlich sein sollten. Aus diesem Grund werde ich Sie weiterhin ermutigen, jede in diesem Buch vorgestellte grundlegende Wahrheit zu untersuchen und den Heiligen Geist zu bitten, Ihnen zu zeigen, warum sie in Ihrem Leben nicht vorhanden ist. Sie werden sich nie ändern, wenn Sie weiterhin Ausreden machen.
    Von WAKE UP! DIE ZEIT WIRD KNAPP. VOL. Ich von Joseph Hedgecock
  • Snares

    Die Fallen, denen du entkommen musst, sind in deinem Kopf. Schlingen entstehen, wenn Sie Ihre Gedanken nicht in den Gehorsam Christi einfangen (2. Korinther 10: 5). Um frei zu sein, müssen Sie sich vollständig dem Herrn ergeben, damit er Sie verändert. Die Hauptaufgabe des Heiligen Geistes besteht darin, Sie von einer fleischlichen Person zu einer spirituellen Person zu verwandeln. Sie können nur vom Geist aus der Gefangenschaft gebracht werden.
    Von WAKE UP! DIE ZEIT WIRD KNAPP. VOL. II von Joseph Hedgecock

Unterstützen Sie den Dienst

Wenn Sie einen Beitrag zum Ministerium leisten möchten, können Spenden per Banküberweisung oder PayPal auf das Konto in England überwiesen werden.

© 2020 Diener der Lord Ministries. Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von YOOtheme.

• Trust in the Lord with all your heart

    and lean not unto your own understanding.
    In all your ways acknowledge Him, and He shall direct your paths.
    Proverbs 3,5-6
  • You must understand

    in your spirit that I am talking about constant fellowship and communion with God,
    hearing the Lord's instructions about everyday life and being personally directed
    by the Spirit with Jesus as the literal, functional Lord of your life.

    My Sheep Hear My Voice. Joseph C. Hedgecock
  • You are either

    pressing toward the mark of the high calling of Christ,
    or you are seeking what your flesh wants.
    There is no third option.

    Wake Up Vol. III. Joseph C. Hedgecock

A ministry for people with a heart after God

Servants of the Lord Ministries (SOLM) is a teaching and training ministry serving the body of Christ.

If your desire is to know God in a more personal way and you would like to abide in His presence consistently, as well as hear Him speak to your spirit for direction in every detail of your life, then SOLM is here for you!

Through seminars, conferences, church meetings and training weekends, and through various publications, such as the book My Sheep Hear My Voice, SOLM continues to share the practical steps and principles that will help those with a heart after God.

Joseph C. Hedgecock and his wife Shirley

Founder and Senior Pastor of SOLM

Our Commission

The Lord explained the purpose of the ministry to Pastor Hedgecock as follows: "I have children in every nation, and you have brothers and sisters, whose hearts are crying out to me. They have sought me for ministry, blessings, and gifts. I have given them those things and it has blessed them, but there is a part of their spirit that it never fulfilled that is reserved for an intimate relationship with Me. Now their hearts are crying out to Me, just for Me. That is who I am sending you to, because I don't want them to take the years it took you to get to Me, because there was no-one to show you how at the time."

What we teach

It is our aim to help believers develop a love relationship with God. The ministry's vision from the Lord is to reach those whose hearts are crying out to know God now. Some believe that only a few chosen people or those with high callings can hear God, but He desires fellowship with all of His children. Eternal life is much more than being born again. It is the privilege to know the Father and the Son personally and intimately (John 17:1-3).

Quotes

  • Faith

    Faith is simply trusting God that He is trustworthy to do what He said he would do.

    From MY SHEEP HEAR MY VOICE by Joseph C. Hedgecock
  • Trust

    Whenever you disobey God, it is because you quit trusting him. If you trust him, you will obey regardless of the circumstances. It is that simple. Without obedience, there is no real trust in or love for God. The more you love and trust him, the more you obey him.
    From MY SHEEP HEAR MY VOICE by Joseph C. Hedgecock
  • Good and evil

    We have spent our whole lives deciding what is good or evil rather than submitting to Jesus as our Lord and letting him decide what we should or shouldn't do and what is good or evil.
    From MY SHEEP HEAR MY VOICE by Joseph C. Hedgecock
  • Excuses

    If your life does not reflect what God says, something is wrong! Believe me, it is not God’s fault if you are not where you should be spiritually. This is why I will continue to encourage you to examine each fundamental truth presented in this book and ask the Holy Spirit to show you why it is not in place in your life. You will never change if you continue to make excuses.
    From WAKE UP! TIME IS RUNNING OUT. VOL. I by Joseph Hedgecock
  • Snares

    The snares you must escape are in your mind. Snares occur when you do not bring your thoughts captive to the obedience of Christ (2 Corinthians 10:5). In order to be free, you must yield completely to the Lord for Him to change you. The primary work of the Holy Spirit is to transform you from being a carnal person to a spiritual person. You can only be brought out of captivity by the Spirit.
    From WAKE UP! TIME IS RUNNING OUT. VOL. II by Joseph Hedgecock

Support the ministry

If you would like to contribute to the ministry, donations can be sent to the account in England via bank transfer or PayPal.

© 2020 Servants of the Lord Ministries. All rights reserved. Powered by YOOtheme.