Datenschutzerklärung

Unsere Datenschutz- und Datenschutzerklärung

# Letzte Aktualisierung: 15.08.2018 #

Servants of the Lord Ministries
Präsident und Senior Pastor: JC Hedgecock

Datenschutzerklärung

"Servants of the Lord Ministries" verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen. Diese Richtlinie erläutert, wie wir die persönlichen Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, sammeln und verwenden, sei es online oder per Telefon, Handy, E-Mail, Brief oder andere Korrespondenz.

Wenn Sie unsere Website, einen unserer Dienste oder persönliche Informationen nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, dass Ihre Daten gemäß den in dieser Richtlinie beschriebenen Zwecken verwendet und offengelegt werden.

lorum ipsum

"Diener der Lord Ministries" ist eine Non-Profit-Organisation und ein nicht-konfessionelles Lehr- und Trainingsministerium, das dem Leib Christi dient.

Es ist das Ziel des Dienstes, den Gläubigen zu helfen, ihre Beziehung zu Gott zu entwickeln, indem sie "Seine Stimme hören und Ihm gehorchen".

"Servants of the Lord Ministries" ist eine im Vereinigten Königreich registrierte gemeinnützige Organisation mit Steuernummer (registrierte Umsatzsteuer-Identifikationsnummer VAT 634249244).

Datenschutz

Bei der Durchführung unserer täglichen Aktivitäten verarbeiten und speichern wir personenbezogene Daten unserer Unterstützer, Kunden, Freiwilligen und Gäste und sind daher verpflichtet, die Anforderungen des Datenschutzgesetzes 1998 einzuhalten. Wir nehmen unsere Verantwortung im Rahmen dieses Gesetzes sehr ernst und stellen sicher, dass die personenbezogenen Daten, die wir erhalten, gemäß diesem Gesetz gespeichert, genutzt, übertragen und anderweitig verarbeitet werden.

Welche persönlichen Informationen sammeln wir?

Personenbezogene Daten sind Informationen, mit denen Sie identifiziert werden können. Sie können Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum, Ihre E-Mail-Adresse, Postanschrift, Telefonnummer, Mobiltelefonnummer, Faxnummer, Bankverbindung und Kredit- / Debitkartendetails enthalten. Wir sammeln persönliche Informationen über Sie, wenn Sie nach unseren Aktivitäten fragen, uns eine Spende zukommen lassen, sich für eine Veranstaltung registrieren, mit unseren Social Media oder Message Boards interagieren, Produkte und Dienstleistungen (wie Publikationen und E-Mail-Newsletter) bestellen oder uns anderweitig persönliche Angaben geben.

Wenn Sie nichts anderes tun, als Seiten zu lesen oder Informationen von unserer Website herunterzuladen, können wir Informationen über diese Verwendung sammeln, z. B. welche Seiten am häufigsten besucht werden und welche Ereignisse oder Aktivitäten am interessantesten sind. Diese Informationen können dazu verwendet werden, unsere Website und Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass wir Ihnen den besten Service bieten. Wo immer möglich, werden die Informationen, die wir für diesen Zweck verwenden, aggregiert oder anonymisiert, dh Sie werden nicht als einzelner Besucher unserer Website identifiziert. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Unsere Website".

In der Regel sammeln wir keine sensiblen persönlichen Daten über Sie, es sei denn, es gibt einen eindeutigen Grund dafür, z. B. die Teilnahme an einer Veranstaltung, bei der wir diese Informationen benötigen, um die Sicherheit zu gewährleisten, sowie angemessene Kontrollen von Freiwilligen oder die Betreuung von Teilnehmern. Bei einigen Veranstaltungen sammeln wir Gesundheitsinformationen, damit die Leiter unserer Veranstaltungen über die relevanten Informationen für die Teilnehmer verfügen. Wir werden Ihnen beim Sammeln dieser Informationen klar machen, was wir sammeln und warum.

Kredit- und Debitkarten-Zahlungsinformationen

Wir verwenden keine Kredit- oder Debitkarten für Spenden, um etwas zu kaufen oder online oder per Telefon zu bezahlen.

Wir speichern Ihre Kredit- oder Debitkartendetails nicht.

Ressourcen des Dienstes Servants of the Lord Ministries

Wenn eine Ressource für Sie kostenlos oder kostenpflichtig gebucht werden muss, wird sie über unsere britische Bank bearbeitet. Zur Durchführung der Transaktion werden keine Zahlungsinformationen im Onlineshop des Servants of Lord Ministries gespeichert.

Für den Versand Ihrer Produkte sorgen wir dafür, dass wir Ihre Daten gemäß dem Datenschutzgesetz verarbeiten und handhaben.

Warum sammeln wir und wie nutzen wir Ihre Informationen?

Wir können Ihre persönlichen Daten aus einer Reihe von Gründen sammeln, wie zum Beispiel:

  • um Ihnen die gewünschten Dienstleistungen, Produkte oder Informationen zur Verfügung zu stellen
  • um jegliche Spende (n), die wir von Ihnen erhalten, zu bearbeiten
  • um um Ihre Unterstützung für unsere Mission zu bitten, aber in Übereinstimmung mit Ihren Präferenzen
  • um Ihnen Informationen über unsere Arbeit oder unsere Aktivitäten, die Sie erhalten möchten, zur Verfügung zu stellen
  • um Ihnen die Artikel zu senden, die Sie über unsere Website bestellt haben
  • Zu Verwaltungszwecken können wir Sie beispielsweise über eine Spende, die Sie getätigt haben, oder über eine Veranstaltung, an der Sie Interesse bekundet haben oder für die Sie sich gemeldet haben, kontaktieren
  • für interne Aufzeichnungen, wie die Verwaltung von Rückmeldungen oder Beschwerden

Wir können IP-Adressen verwenden, um störende Nutzung zu blockieren, Website-Zugriffe zu erfassen, die Art und Weise, wie Ihnen unsere Informationen angezeigt werden, zu personalisieren oder Ihren ungefähren Standort zu identifizieren - wo es gesetzlich vorgeschrieben oder autorisiert ist.

Es liegt an Ihnen, welche Art von Kommunikation und Information Sie über unser Ministerium erhalten. Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern, indem Sie unseren Dienst unter 2 William Road, Stapleford Nottingham NG9 8ES oder unter + 44 - (0) 1559 9176101 oder per E-Mail kontaktieren: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können..

Informationsaustausch und Offenlegung

Wir verkaufen oder tauschen Ihre Informationen nicht mit Dritten.

Wir können Ihre persönlichen Daten an Dritte weitergeben, wenn wir dazu gesetzlich verpflichtet sind (zum Beispiel bei der Polizei oder einer Regierungsbehörde); um es uns zu ermöglichen, unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen oder Rechte aus einem Vertrag durchzusetzen oder anzuwenden; oder um uns zu schützen, zum Beispiel bei Verdacht auf Betrug oder Diffamierung.

Wir geben Ihre Informationen nicht für andere Zwecke weiter.

Die Genauigkeit Ihrer Informationen

Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle Informationen, die wir über Sie haben, genau sind und, wenn nötig, auf dem neuesten Stand gehalten werden. Wenn eine der Informationen, die wir über Sie haben, falsch ist und Sie uns entweder informieren oder uns anderweitig bewusst werden, stellen wir sicher, dass diese Informationen so schnell wie möglich geändert und aktualisiert werden.

Unter 16 jährige

Wenn Sie 16 oder jünger sind und an einer Veranstaltung teilnehmen, eine Spende geben oder sich mit uns engagieren möchten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Erlaubnis Ihrer Eltern / Erziehungsberechtigten haben, bevor Sie uns Ihre persönlichen Daten mitteilen. Wenn wir Informationen über ein Kind oder einen Jugendlichen sammeln, werden wir die Gründe für die Sammlung dieser Informationen und ihre Verwendung klarstellen.

Spendenaktionen

Wir beteiligen uns nicht an Spendenaktionen.

Speicherung Ihrer Informationen

Obwohl die meisten Informationen, die wir speichern und verarbeiten, im Vereinigten Königreich verbleiben, können einige Informationen in Länder außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums übertragen werden. Dies kann der Fall sein, wenn es zum Beispiel immer angebracht ist, diese Informationen mit einem unserer Minister zu teilen, der sich in einem Land außerhalb der EU befindet. Diese Länder haben möglicherweise keine ähnlichen Datenschutzgesetze wie das Vereinigte Königreich. Wir werden jedoch Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre gemäß dieser Datenschutzrichtlinie weiterhin geschützt ist.

Wir werden Ihre Informationen so lange aufbewahren, wie es für den Betrieb unseres Dienstes erforderlich ist, aber wir werden Ihre Informationen nicht länger als nötig aufbewahren. Wir werden unsere rechtlichen Verpflichtungen, Steuer- und Buchführungsregeln berücksichtigen, wenn wir bestimmen, wie lange wir Ihre Informationen behalten sollten. Wenn wir Ihre Informationen nicht länger aufbewahren müssen, sorgen wir dafür, dass sie zu gegebener Zeit sicher entsorgt werden.

Unsere Website

Unsere Website verwendet möglicherweise "Cookies", um die Benutzererfahrung zu verbessern.

Was sind Cookies?

Ein Cookie ist eine Textdatei, die im Webbrowser eines Benutzers auf jedem Gerät gespeichert ist, das sie für den Zugriff auf eine Website verwenden, die Informationen über den Besuch des Benutzers enthält, z. B. Präferenzen. Wenn der Benutzer zurückkehrt, stellt der Browser dem Cookie die zur Website gespeicherten Informationen bereit.

Wozu werden Cookies verwendet?

Cookies werden verwendet, um den Inhalt einer Website an die Präferenzen eines Nutzers anzupassen und die Website zu optimieren. Sie speichern nützliche Informationen, die das Benutzererlebnis einer Website verbessern. Sie werden am häufigsten verwendet für:

  • Speichern von Anmeldeinformationen, damit sich ein Benutzer nicht bei jedem Besuch erneut anmelden muss.
  • Erkennen des Gerätetyps, mit dem ein Benutzer surft, und der Einstellungen, die zur Optimierung der Website speziell für das Gerät verwendet werden.
  • Erstellen von Statistiken, die Website-Inhabern helfen zu verstehen, wie ihre Benutzer mit ihrer Website interagieren, wodurch sie ihre Struktur und Inhalte verbessern können.

Cookies verwalten

Standardmäßig sind Browser so konfiguriert, dass sie Cookies akzeptieren. Diese Einstellungen können jedoch geändert werden, um Cookies vollständig zu blockieren oder den Benutzer bei jeder Verwendung zu informieren. Detaillierte Informationen über Cookies und die damit verbundenen Optionen sind in den Einstellungen jedes Browsers verfügbar.

Wenn Cookies durch die Änderung der Browsereinstellung vollständig blockiert werden, beachten Sie, dass einige Teile der Website möglicherweise nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Für alle Bereiche unserer Website, die personenbezogene Daten sammeln, verwenden wir einen sicheren Server. Obwohl wir nicht zu 100% garantieren können, dass die von Ihnen an uns übermittelten Informationen sicher sind, setzen wir strenge Verfahren und Sicherheitsfunktionen ein, um Ihre Informationen zu schützen und unbefugten Zugriff zu verhindern.

Unsere Website enthält Links zu anderen Websites, die Dritten gehören, und manchmal entscheiden wir uns für die Teilnahme an Websites für soziale Netzwerke, einschließlich, aber nicht beschränkt auf YouTube und Facebook. Wir können auch Inhalte von solchen Websites auf unserer Website hinzufügen. Wir haben jedoch keine Kontrolle über die Datenschutzpraktiken dieser anderen Websites. Sie sollten beim Verlassen unserer Website sicherstellen, dass Sie die Datenschutzrichtlinie dieser Website zusätzlich zu unserer eigenen gelesen und verstanden haben.

Änderungen an der Richtlinie

Diese Richtlinie ersetzt alle vorherigen Versionen und ist ab 09.05.2018 (May 2018) korrekt. Wir werden diese Datenschutz- und Datenschutzerklärung regelmäßig überprüfen und aktualisieren und Abschnitte nach unserem Ermessen aktualisieren, ändern, hinzufügen oder entfernen.

Deine Rechte

Sie haben das Recht auf:

  • eine Kopie der Informationen anzufordnern, die wir über Sie haben
  • die Informationen, die wir über Sie haben, zu aktualisieren oder zu berichtigen, wenn diese falsch sind
  • Ihre Kommunikationspräferenzen jederzeit zu ändern
  • uns zu bitten, Ihre persönlichen Daten aus unseren Aufzeichnungen zu entfernen
  • Bedenken oder eine Beschwerde über die Art und Weise, in der Ihre Informationen verwendet werden, vorzubringen

Wenn Sie mehr über diese Rechte erfahren möchten oder eine Kopie der Informationen erhalten möchten, die wir über Sie besitzen, wenden Sie sich bitte an unser Dienst Support Team unter:

Servants of the Lord Ministries
2 William Road
Stapleford
Nottingham NG9ES
England
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Tel: +44 (0) 1559 76101

Datenschutzabfragen

Wenn Sie Fragen oder Fragen zu dieser Datenschutz- und Datenschutzerklärung haben, wenden Sie sich bitte an Keith Jenkins unter Verwendung der oben angegebenen Adresse und Kontaktdaten.

Privacy Statement

Our Privacy and Data Protection Policy

 

# Last updated: 15.08.2018 #

Servants of the Lord Ministries
President and Senior Pastor: J C Hedgecock

 

Privacy and Data Protection Policy

“Servants of the Lord Ministries” is committed to protecting your privacy. This policy explains how we collect and use the personal information you provide to us whether online or via phone, mobile, email, letter or other correspondence.

By using our website, any of our services, or providing us with any personal information we will assume you are agreeing to your information being used and disclosed in the ways described in this policy.

 

Who we are

“Servants of the Lord Ministries” is a Non-Profit-Organisation and a Non-Denominational Teaching and Training Ministry serving the Body of Christ.

It is the aim of the Ministry to help believers develop their relationship with God through ‘Hearing His voice and Obeying Him’.

“Servants of the Lord Ministries” is a VAT Non-profit Organisation registered in the UK (registered VAT no. 634249244).  

 

Data protection

In carrying out our day to day activities we process and store personal information relating to our supporters, customers, volunteers and guests and we are therefore required to adhere to the requirements of the Data Protection Act 1998. We take our responsibilities under this act very seriously and we ensure the personal information we obtain is held, used, transferred and otherwise processed in accordance with that Act.

 

What personal information do we collect?

Personal information is information that can be used to identify you. It can include your name, date of birth, email address, postal address, telephone number, mobile telephone number, fax number, bank account details and credit/debit card details. We collect personal information about you when you ask about our activities, make a donation to us, register for an event, engage with our social media or message boards, order products and services (such as publications and email newsletters), or otherwise give us personal information.

If you do nothing other than read pages or download information from our website, we may gather information about this use, such as which pages are most visited and which events or activities are of most interest. This information can be used to help us improve our website and services and ensure we provide you with the best service. Wherever possible, the information we use for this purpose will be aggregated or anonymised, i. e. it will not identify you as an individual visitor to our website. More information can be found in the section below entitled 'Our website'.

We do not usually collect sensitive personal information about you unless there is a clear reason for doing so, such as involvement in an event where we need this information to ensure safeguarding, and appropriate checks on volunteers, or care of participants. For some events we will collect health information so that leaders on our events have the relevant information to care for participants. We will make it clear to you when collecting this information as to what we are collecting and why.

 

Credit and debit card payment information

We do not use credit or debit cards for donations, to buy something or to pay online or over the phone.

We do not store your credit or debit card details.

 

Servants of the Lord Ministries’ Resources

When a resource needs to be posted to you, free or paid for, it will be processed through our UK bank. For the transaction to be processed, no payment information is stored in the Servants of the Lord Ministries online store.

To dispatch your products we make sure that we process and handle your data according to the Data Protection Act.

 

Why do we collect and how do we use your information?

We may collect your personal information for a number of reasons, such as:

  • to provide you with the services, products or information you have requested
  • to process any donation(s) we may receive from you
  • to ask for your support for our mission but in accordance with your preferences  
  • to provide you with information about our work or our activities that you have asked to receive
  • to send you the items you have ordered through our web site
  • for administration purposes, e. g. we may contact you about a donation you have made or event you have expressed an interest in or registered for or volunteered on 
  • for internal record keeping, such as the management of feedback or complaints

We may use IP addresses to block disruptive use, to record website traffic, to personalise the way our information is presented to you or to identify your approximate location – where it is required or authorised by law.

It is your choice on the type of communications and information you receive about our Ministry. You can change your mind at any time by contacting our Ministry at 2 William Road, Stapleford Nottingham NG9 8ES or on + 44 - (0) 1559 9176101 or via email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

 

Information sharing and disclosure

We will not sell or swap your information with any third party.

We may disclose your personal information to third parties if we are required to do so through a legal obligation (for example to the police or a government body); to enable us to enforce or apply our terms and conditions or rights under an agreement; or to protect us, for example, in the case of suspected fraud or defamation.

We will not share your information for any other purposes.

 

The accuracy of your information

We aim to ensure that all information we hold about you is accurate and, where necessary, kept up to date. If any of the information we hold about you is inaccurate and either you advise us or we become otherwise aware, we will ensure it is amended and updated as soon as possible.

 

Under 16s

If you are aged 16 or under and would like to participate in an event, make a donation or get involved with us, please make sure that you have your parent/guardian’s permission before giving us your personal information. When we collect information about a child or young person, we will make it clear as to the reasons for collecting this information and how it will be used.

 

Fundraising

We do not get involved in fund raising activities.

 

Storing your information

Although most of the information we store and process stays within the UK, some information may be transferred to countries outside the European Economic Area. This may occur if, for example, it is ever appropriate to share this information with one of our ministers who is located in a country outside the EU. These countries may not have similar data protection laws to the UK, however, we will take steps with the aim of ensuring your privacy continues to be protected as outlined in this privacy policy.

We will keep your information for as long as required to enable us to operate our Ministry but we will not keep your information for any longer than is necessary. We will take into consideration our legal obligations, tax and accounting rules when determining how long we should retain your information. When we no longer need to retain your information we will ensure it is securely disposed of, at the appropriate time.

 

Our website

Our Site may use "cookies" to enhance User experience.

What are cookies?

A cookie is a text file stored in a user’s web browser on any device they use to access a website that holds information regarding the user’s visit, such as preferences. When the user returns, the browser provides the cookie with the stored information to the site.

What cookies are used for?

Cookies are used for adjusting a website’s content to fit a user’s preferences and optimize the website. They store useful information that improve the user’s experience of a website. They are most commonly used for:

  • Storing login information so that a user does not need to re-login on every visit.
  • Recognizing the type of device a user is browsing with and any preferences applied to optimize the website specifically for the device.
  • Creating statistics that help website owners to understand how their users interact with their website, which allows them to improve their structure and content.

Managing cookies

By default, browsers are configured to accept cookies. However, these settings may be changed to block cookies entirely, or to inform the user each time they are used. Detailed information about cookies and the options associated with them are available in each browsers’ settings.

If, by changing the browser’s setting, cookies are blocked entirely, note that some parts of the Site may not function properly.

For all areas of our website that collect personal information, we use a secure server. Although we cannot 100 per cent guarantee the security of any information you transmit to us, we enforce strict procedures and security features to protect your information and prevent unauthorised access.

Our website contains links to other websites belonging to third parties and we sometimes choose to participate in social networking sites including, but not limited to, YouTube and Facebook. We may also include content from sites such as these on our website. However, we do not have any control over the privacy practices of these other sites. You should make sure when you leave our site that you have read and understood that site’s privacy policy in addition to our own.

 

Changes to the policy

This policy replaces all previous versions and is correct as of 09.05.2018 (May 2018). We will regularly review and update this Privacy and Data Protection Statement and will update, modify, add or remove sections at our discretion.

 

Your rights

You have the right to:

  • request a copy of the information we hold about you
  • update or amend the information we hold about you if it is wrong
  • change your communication preferences at any time
  • ask us to remove your personal information from our records
  • raise a concern or complaint about the way in which your information is being used

If you wish to find out more about these rights, or obtain a copy of the information we hold about you, please contact our Ministry Support Team at:

Servants of the Lord Ministries
2 William Road
Stapleford
Nottingham NG9 8ES
England
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Tel: +44 (0) 1559 76101

 

Privacy queries

If you have any questions or queries about this Privacy and Data Protection Statement, please contact Keith Jenkins using the address and contact details provided above.